75 Jahre Wolfsburg | Treffen der Golf I Original IG

Es sollte ein großes VW-Treffen anlässlich des Jubiläums der Stadt Wolfsburg werden. Nur hat man leider die Organisation ohne Petrus gemacht. Leider wurde fast der ganze Samstag von zahlreichen Regenschauern überschattet, die ganz sicher viele Tagesbesucher aus der Region abgeschreckt haben. Trotzdem hatte das Teffen großes Potential und viele sehr seltene, besondere Fahrzeuge aus der Historie von Volkswagen kamen im Wolfsburger Allerpark zusammen. Parallel trafen sich auch die 1. Golf I Original IG und die Internetcommunity rund um golfcabrio.de in Wolfsburg. Zwar lagen die Treffpunkte nahe beisammen, trotzdem versprengte diese Organsiation die Bescher, die also ständig zwischen den einzelnen Treffen im Allerpark, am Schloss Wolfsburg und in Vorsfelde hin- und her fuhren.

Natürlich habe ich wieder Bilder mitgebracht, die in der Galerie auf Euch warten.